Über uns

greatHEADS – Der richtige Kopf, für das richtige Unternehmen!

greatHEADS ist eine bodenständige Personalberatung, die sich darauf konzentriert, den richtigen Kopf mit dem richtigen Unternehmen zusammenzubringen, um erstklassige Perspektiven zu schaffen. Unser Ansatz basiert auf der Überzeugung, dass wahre Persönlichkeit nicht allein aus einem Lebenslauf hervorgeht, sondern aus ehrlichen und tiefgründigen Gesprächen resultiert.

Unsere Philosophie

Unsere Werte

Qualität

Nach knapp 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung wissen wir, worauf wir achten müssen, damit das Verbinden zwischen Menschen und Unternehmen erfolgreich gelingt. Wir verstehen, wie erfolgreiche Fachkräfte denken, fühlen und handeln und möchten Sie dabei unterstützen, Ihre bestmögliche Story zu schreiben.

Empathie

Das Kombinieren von geschäftlichen Zielen der Unternehmen mit den persönlichen Zielen der Kandidaten und Kandidatinnen ist nur möglich, wenn man diese Ziele und Wünsche fehlerfrei nachvollziehen kann. Genau deswegen hören wir besonders gut zu und hinterfragen, bis wir unsere Mandanten besser verstehen als sie sich selbst.

Ehrgeiz

Besonders wichtige Stellen zu besetzen und dabei aufkommende Herausforderungen im Galopp zu überwinden – das ist unser Antrieb! Wir machen uns auf die Suche nach den richtigen Kandidaten und geben nicht nach, bis diese ideal eingearbeitet sind.

Leidenschaft

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie abends im Bett liegend noch an Ihre Arbeit denken müssen und dabei nicht aufhören können zu schmunzeln? So geht es uns oft, selbst nach beinahe zwei Jahrzehnten Berufserfahrung. Die Tatsache, Perspektiven zwischen Menschen zu schaffen, die überdurchschnittlich performen, gibt uns das Gefühl, Teil eines „Big Pictures“ zu sein.

Ehrlichkeit

Was eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte, ist heutzutage nur noch für wenige der Anspruch. Vielleicht deswegen, weil das ehrliche Ansprechen von Tatsachen auch mal schmerzhaft sein kann. Doch nur wenn alle Parteien alle notwendigen Informationen haben, können Perspektiven entstehen. Genau deswegen sagen wir die Wahrheit – auch wenn es einmal wehtut.

Unser Team

Geschäftsführerin & Personalberaterin

Isabel-Christin Ennenbach

Telefon: 0521 – 163 977 01
E-Mail: isabel.ennenbach@greatheads.de

„Aus fast 20 Jahren Personalberatung weiß ich: Es ist nicht leicht die richtige Persönlichkeit, Kompetenz und Erfahrung gebündelt in einer Person zu finden – allerdings ist es möglich und genau das ist mein Anspruch!“

Wir haben greatHEADS gegründet, um sowohl Unternehmen als auch Fachkräften die Möglichkeit zu einer Personalberatung auf Augenhöhe zu verschaffen. Durch meinen Hintergrund in der Betriebs- und Organisationspsychologie entstand eine tiefe Motivation Personalberatung grundlegend „anders zu denken“. Dabei ist unser Anspruch, Menschlichkeit und KPIs zu vereinen, um bestmögliche Perspektiven zu schaffen. Nach der Arbeit bei verschiedenen Personalberatungen kann ich guten Gewissens sagen: „So etwas wie greatHEADS gibt es noch nicht!“.

Senior Partner

Jan ter Veer

Telefon: 0521 – 163 977 02
E-Mail: jan.terveer@greatheads.de

„Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Teammanagement und Vertrieb konnte ich empathische Soft Skills entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, die richtigen Talente für sich zu gewinnen.“

Schlüsselpositionen zu besetzen war noch nie einfach und gerade durch den Fachkräftemangel ist dies noch herausfordernder geworden. Genau deswegen wird es für Unternehmen immer wichtiger, mit erfahrenen Personalberatern zusammenzuarbeiten, die bereits des Öfteren bewiesen haben, dass sie fähig sind, passende Kandidaten zu finden und zu empfehlen.
Ebenso wichtig ist es für die Kandidaten mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ihre Wünsche und persönlichen Ziele verstehen, berücksichtigen und letztlich durch die richtige Empfehlung erfüllen.

Senior Partner

Michael Rehnig

Telefon: 0521 – 163 977 03
E-Mail: michael.rehnig@greatheads.de

In meiner Arbeit als Personalberater geht es für mich nicht nur darum, Lebensläufe und Qualifikationen mit den Anforderungen unserer Mandanten zu verknüpfen. Vielmehr liegt mein Fokus darauf, den Menschen hinter den beruflichen Stationen zu verstehen – denn es sind oft die einzigartigen persönlichen Eigenschaften und Geschichten, die den Unterschied machen.

Bei greatHEADS bringe ich meine langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung und als globaler Vertriebsleiter in meine Arbeit als Personalberater ein. In meiner Karriere habe ich zahlreiche Menschen und Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Branchen kennengelernt. Besonders fasziniert mich dabei immer wieder, welche Vielschichtigkeit sich hinter der äußeren Fassade eines Menschen verbirgt.

Werkstudent

Luca Grützner

Telefon: 0521 – 163 977 00
E-Mail: luca.gruetzner@greatheads.de

Mit ersten Erfahrungen in der Personalberatung, dem internationalen Projektmanagement und den Kenntnissen meines Studiums unterstütze ich meine Kollegen dabei, erstklassige Talente und Unternehmen zusammenzuführen.

Unsere Kunden schätzen das Hinterfragen jedes Lebenslaufs und das Verstehen der jeweiligen Fähigkeiten und Kompetenzen, bevor wir eine Empfehlung aussprechen.

X